Kostenloser Quick-Check

Wie in den Betrachtungen zur Corona-Krise schon ausgeführt: Die Firma die es schafft, die Auswirkungen der Corona-Krise in den Griff zu bekommen, geht als Gewinner die nächsten Schritte.

Gewinner-Unternehmen lassen sich viel besser und leichter an die Nachfolge übergeben. Warum nicht jetzt schon damit anfangen, dein Unternehmen arbeitsfähig halten und im gleichen Zug für die Zukunft bereit machen?

Wir als Unternehmensberatung können dir als Unternehmer zwar bei der Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgering helfen – dafür gibt es sehr viele andere Spezialisten in diesem Bereich. Aber wir helfen dir dabei, dein KMU durch die Krise zu navigieren und gleichzeitig fit für die Übergabe zu machen.

Diese kostenlose Analyse gibt dir einige Hinweise, wo du ansetzen solltest und findet heraus, ob wir gut zueinander passen.

Du bekommst eine direkte Auswertung, die auch auch als PDF herunterladen kannst.