Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Lies dir unsere Werte durch und prüfe, ob du diesen ohne Einschränkungen zustimmst und dich damit identifizieren kannst:

Wir sind fest davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit bedeutender als kurzfristiger Erfolg ist. Dies steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns und spiegelt sich auch in den Werten wider, die unserer Unternehmenskultur zugrunde liegen. 

Vielfalt und Umgang – Du begrüsst die Vielfalt anderer Sichtweisen und Meinungen. Dabei behandelst du andere immer respektvoll.

Arbeitsweise und Mut – Du bevorzugst iterative Ansätze und hast den Mut experimentierfreudig zu sein. Dabei erkennst du Fehlentwicklungen früh und lernst daraus.

Nachhaltigkeit und Qualität – Du misst nachhaltigen Lösungen höheren Wert bei als kurzfristigen. Dabei achtest du darauf, bestmögliche Qualität zu liefern und so das Vertrauen unserer Kunden langfristig zu gewinnen. 

Lernen und Entwickeln – Stetiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung sind dir sehr wichtig. Du teilst dein Wissen und deine Erfahrungen gerne und findest immer Zeit, Kolleginnen und Kollegen zu helfen. 

Gesellschaft und Umwelt – Du orientierst deine Entscheidungen daran, dass unser Planet auch für zukünftige Generationen bewohnbar bleibt.

Wenn du dann noch Fähigkeiten hast, welche zu procelo passen und richtig Lust hast, dein Wissen zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen, dann sollten wir uns kennenlernen. Dabei ist es uns egal, welche Zertifikate und Ausbildung du vorweisen kannst. Du als Mensch, deine Erfahrung und dein möglicher Beitrag sind uns wichtiger.

Interesse? Dann melde dich!