7 effektive Schritte, um Kundenreklamationen dauerhaft zu senken.

Das Whitepaper zur Durchführung meiner Methode EMPOWER YOUR EXCELLENCE (EYE) in Eigenregie.

Du erfährst, wie Dein Software-Unternehmen attraktiver für Kunden und Mitarbeitende wird und gleichzeitig zufriedenere Kunden mit wiederkehrenden Umsätzen generiert.

Denn Kundenreklamationen sind der Hemmschuh für das Unternehmenswachstum von Softwareunternehmen. Sie reduzieren die Kundenzufriedenheit und führen innerhalb des Unternehmens zu frustrierten Mitarbeitenden.

Es sei denn, es gibt nachhaltige und angewandte Konzepte, um Reklamationen dauerhaft zu vermeiden.

Dieses Whitepaper zeigt mittelständischen Softwareunternehmen mit Schwerpunkt webbasierter Software, wie sie mein einzigartiges Konzept EMPOWER YOUR EXCELLENCE (EYE) zu diesem Zweck anwenden können.

Fragen oder Anregungen: Gerne über das Kontaktformular.

Ablaufdiagramm, Empower Your Excellence (EYE)